Angebote für junge Menschen

• An Sonntagen ist ca. alle 2 Wochen im Anschluss an die Abendmesse das 'Nido' für alle ab 18! Ein interessantes, abwechslungsreiches Programm wartet ebenso wie Gemütlichkeit
  • Alle 2 Sonntage treffen sich die Gefirmten in fröhlicher Gemeinschaft an die Sonntagabendmesse zum Schülernido bis 18
  • Einmal pro Monat Jugendmesse am ersten Freitag des Monats um 6:30 Uhr in der Kapelle im 1. Stock mit anschl. Frühstück (Termine in den Wochennachrichten)
  • Wöchentlich treffen sich junge Erwachsene (ab der Matura) zum Jugendoratorium.
  • Alle 2 Wochen (ca.) trifft sich unsere junge Vinzenzgruppe um kleine Werke der Nächstenliebe zu vollbringen.
  • Burschen, die Freude daran haben, an der feierlichen Liturgie mitzuwirken, sind herzlich eingeladen sich unserer Ministrantengruppe anzuschließen.