Pfarrgebiet

Diese Straßen gehören zum Pfarrgebiet von St. Rochus

Häufig wissen Anwohner nicht genau, zu welcher Pfarre sie gehören. Gerade bei der Anmeldung für Taufe oder Hochzeit ist das aber von Bedeutung. Daher haben wir eine Liste mit allen Straßen und Plätzen zusammengestellt, die zur Pfarre St. Rochus gehören.

Auf der Seite der Stadt Wien gibt es auch eine interaktive Karte, auf der Sie die Pfarrgrenzen überblicksmäßig dargestellt finden. Wählen Sie dazu unter „öffentliche Einrichtung“ die Untergruppe „Kirchen und Religionsgemeinschaften“ und dann „katholische Pfarrgrenzen“. (Im Rahmen der Neustrukturierungen der Pfarrgrenzen könnte es sein, daß hier nicht mehr alles korrekt ist. Schauen Sie daher sicherheitshalber in der Liste mit allen Straßen und Plätzen nach.)