Müttergebetskreis

Seelsorger

P. Florian Calice CO Tel: 066488522626 Mail: florian(at)calice.at

Mittwoch 9:30 bis 11 Uhr

Jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) treffen sich junge Mütter um gemeinsam von 9:30 bis 10:30 Uhr in der Kapelle im 1. Stock zu beten: wir beginnen mit einem Lied zum hl. Geist, hören etwas aus dem Leben der Heiligen, beten den Rosenkranz, tauschen uns zu einer Stelle aus der Hl. Schrift aus und halten Anbetung vor dem Allerheiligsten. Zum Abschluß erhalten die Mütter mit ihren Kindern einzeln den eucharistischen Segen.

Anschließend besteht die Möglichkeit bei Kaffee und Keksen ein bisschen zu plaudern, oder auch zu Beichte und Aussprache beim Priester.

Während das Gebet in der Kapelle (am Ende des langen Ganges links vom Kirchenportal - hinauf in den ersten Stock) stattfindet, werden die Kinder im gegenüberliegenden 'Kardinal-Newman-Zimmer' betreut.

Immer wieder einmal suchen wir Hilfe bei der Kinderbetreuung. Wer sich vorstellen kann, dabei mit zu helfen, möge sich bei Nono Pott melden.