Kleines Oratorium

Seelsorger

P. Felix Selden CO Tel: 7 12 10 15 - 22 Mail: p.felix(at)oratorium.at

dienstags 19:15 Uhr

Wir sind eine Gebetsgruppe, die sich einmal wöchentlich am Dienstag Abend in der Kapelle im 1. Stock trifft.

Wir beginnen unseren Abend mit einem Lied zum Lobpreis und beten anschließend ein Gesätzchen Rosenkranz. Das Gebet ist eine gute Vorbereitung auf das darauffolgende Glaubengespräch. Wir lesen gemeinsam die Sonntagstexte (manchmal auch andere Texte) und sprechen unter Anleitung von Pater Felix. Es entsteht immer ein intensives Gespräch, von dem alle sehr profitieren. Diese gemeinsame Vorbereitung hilft zu einem tieferen Verständnis des Wortes Gottes und zu einer bewußten Mitfeier der hl. Messe am Sonntag. Anschließend halten wir eine halbe Stunde Anbetung. Mit dem Oratoriumsgebet und einem Marienlied beenden wir unseren Gebetsabend.