Eile auf dem Weg zum Himmel! – Durch das Jahr mit dem seligen Sebastiano Valfrè

Neuerscheinung

Oratorianische Neuerscheinung: 365 Ratschläge für das geistliche Wachstum

Eile auf dem Weg zum Himmel! – Durch das Jahr mit dem seligen Sebastiano Valfrè

Wie erlange ich Tugenden? Wie verwirkliche ich ein Leben voll Eifer, Mut und Gottvertrauen? Wie verbessere ich mein Gebetsleben, überwinde die Lauheit und sage der Heuchelei den Kampf an?

Der weithin unbekannte selige Oratorianerpater Sebastiano Valfrè (1629–1710) aus dem Turin des 17. Jahrhunderts beantwortet diese und andere Fragen ungewöhnlich konkret und leicht verständlich. Seine geistlichen Ratschläge sind in ihrer Kürze wie dafür gemacht unserem Leben in dieser schnelllebigen Zeit, Tiefe und Gewicht zu geben. Für jeden Tag des Jahres findet sich im vorliegenden Büchlein eine geistliche Maxime, die uns hilft Gottes Willen in unserem Leben ein wenig mehr zu verwirklichen. Ergänzt durch eine kompakte Biographie des seligen Sebastiano! Erstmals in deutscher Sprache!

„Versuche nicht, vollkommen zu sein, indem du außergewöhnliche Dinge tust. Erfülle lieber heiter und gewissenhaft deine alltäglichen Aufgaben."Seliger Sebastiano Valfrè

Titel: Eile auf dem Weg zum Himmel! – Durch das Jahr mit dem seligen Sebastiano Valfrè

Herausgeber: Markus Dusek & Paul Bernhard Wodrazka Umfang: Softcover, 92 Seiten ISBN: 978-3-903602-61-8 Preis: € 12,90 Das neue Buch ist in der Pfarrkanzlei von St. Rochus, in jeder Buchhandlung und beim Heiligenkreuzer Be+Be-Verlag erhältlich: www.klosterladen-heiligenkreuz.at/produkt/eile-auf-dem-weg-zum-himmel-durch-das-jahr-mit-dem-seligen-sebastiano-valfre/