Die Kirchenmusik in St. Rochus braucht Ihre Unterstützung

Liebe Besucher der Rochuskirche!

Die Coronakrise hat auch die Kirchenmusik von St. Rochus in Mitleidenschaft gezogen, insofern durch den Wegfall öffentlicher Gottesdienste die sonst üblichen Sammlungen ausgefallen sind und der Pfarre auf diese Weise ca. 20.000 Euro im Budget fehlen. Noch schlimmer hat es einige unserer Kirchenmusiker getroffen, die ihren Unterhalt durch ihre Auftritte bestreiten müssen... Damit die Pfarre diese Musiker weiterhin engagieren kann, bitten wir um Ihre Unterstützung. Sie finden hier ein Video mit einem entsprechenden Aufruf, das einen Einblick in die Arbeit einiger Mitglieder des Cinquecento und anderer Mitarbeiter gewährt. Genießen Sie den wunderschönen Gesang... Hier klicken!

Wir bitten um Spenden: Pfarre St.Rochus, IBAN: AT48 20111 000023 30598, BIC: GIBAATWWXXX   mit dem Hinweis "Kirchenmusik" - Vergelt's Gott!

Das aktuelle kirchenmusikalische Programm unserer 11 Uhr Messen finden Sie hier