Ehefest zum Thema „Weil die Liebe uns trägt“

Familie Zeilinger ist bei Marriage Encounter (ME) engagiert, eine Bewegung, die sich in Österreich seit 40 Jahren dafür einsetzt, dass Paare glücklich miteinander leben können. Die Bewegung ist vor 60 Jahren in Barcelona unter der Leitung von Pater Gabriel Calvo entstanden.

ME leitet an vielen Orten in Österreich Wochenenden mit Paar- und Beziehungsseminaren, die für alle offen sind und die auf die Stärkung des Vertrauens und der Freude aneinander abzielen.

Wir wurden von einer Familie in unserer Pfarre, die im Vorjahr bei einem Wochenende teilgenommen haben und vom Angebot von ME begeistert waren, gebeten Marriage Encounter in unsere Pfarre einzuladen.

Wir sind neugierig auf einen Abend, der die Beziehungspflege unsere Ehe in den Mittelpunkt stellt und erhoffen uns nützliche Hilfen für die Gestaltung unseres Ehelebens. 

Termin:

Donnerstag, 22. November ca. 20 Uhr 

Ablauf

ab 20.00 Uhr: Eintreffen mit kleinem Entree (Buffet)
ab ca. 20.30 Uhr: Impuls der Familie Zeilinger
ab ca. 21.30: Abschluss des Abend mit einer Komplet 

Hintergrundinformationen sind auf der Homepage von Marriage Encounter zu finden!

Suchen
Infos

Erreichbarkeit


Google Maps öffnen

Röm.-kath.
Pfarre St. Rochus und Sebastian
Landstraßer Hauptstraße 54-56
1030 Wien
Österreich

Bus 4A, 74A / U-Bahn U3 - Station Rochusgasse

×