Neu-Veröffentlichungen über den hl. Philipp

Bücher

Um das Jubeljahr zum 500. Geburtstag des hl. Philipp wurden und werden einige Bücher über ihn veröffentlicht. Verschaffen Sie sich einen Überblick.

22 Beispiele gelebter Frömmigkeit in der Schule des heiligen Philipp Neri
Die älteste Biographie über Philipp Neri
Nun ist das „Leben des hl. Philipp Neri“ von Antonio Gallonio erschienen. Dabei handelt es sich um die deutsche Erstausgabe (seit 1611 zumindest...) der ältesten Biographie des Heiligen, die mit 40 alten Stichen bebildert ist.
Neuerscheinung zur Spiritualität des hl. Philipp Neri
Festschrift zum 500. Geburtstag: Teresa von Avila und Philipp Neri
Kleinschrift mit den schönsten Gebeten vom und zum hl. Philipp Neri
Neuerscheinung des Standardwerkes zum Oratorium und seinem Gründer
Das Buch von Ponnelle und Bordet ist nun erstmals in deutscher Sprache erhältlich.
Amüsante Biographie
Giacomo ist ein wahrer Lausbub und treibt mit seinen Freunden in Rom sein Unwesen. Doch mit einem Schlag mischt ein florentinischer Priester mit, der wohl ein noch größerer Schlingel ist als sie alle zusammen. Bald stellen die Buben fest: ihr Pater Filippo ist etwas ganz besonderes und er hat ein goldenes Herz.
Jugendbuch über den hl. Philipp erstmals auf Deutsch
Suchen
Infos

Erreichbarkeit


Google Maps öffnen

Röm.-kath.
Pfarre St. Rochus und Sebastian
Landstraßer Hauptstraße 54-56
1030 Wien
Österreich

Bus 4A, 74A / U-Bahn U3 - Station Rochusgasse

×